Also um in den Clan reinzukommen benötigt ihr Kampfgeist, Tatkit und Verstand aber um aufgenommen zu werden müsst ihr den Leader, Co-Leader oder den Memberscout adden, eigentlich alle Drei... Wenn einer, eine volle Freundesliste hat schreibt ihn eine Nachricht, nicht zu vergessen wir sind ein PlaysationNetworkClan und kein XBox Live Clan ihr findet uns auch auf Facebook auf unserer Clan Seite wok ihr auch schreiben könnt das ihr reinwollt hier der Link: http://www.facebook.com/pages/NWA/161013107347204

Ihr müsst nuruch noch e euren KD und PlaystationNetwork ID hinschreiben (also auf der Facebook Seite) schön were wenn ihr auch noch ein Headset habt, wo man mit im Spiel komizieren kann... eigentlich ganze logisch :D .

 

 


Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!